Wieso werden meine Haare nach und nach rot?

Hallo!

Ich hatte früher eher braune Haare, aber jetzt das Gefühl, dass die mit der Zeit immer mehr ins rot rein gehen, was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt. Färbe möchte ich die aber eigentlich nicht, weil ich Angst habe, dass die dann kaputt gehen. Aber woran kann das denn liegen? Warum ändert sich meine Naturhaarfarbe?

Antworten (1)
Keine Angst!

Vermutlich ist die lange Ahnenreihe nicht ganz reinen "Blutes". Ein Kelte könnte irgendwann mal seine Gene abgelegt haben. Ist aber nicht schlimm, mit etwas Haarfarbe, kann dieser "Makel" behoben werden^_^.
Gruß Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema