Wieso sehe ich keinen Unterschied?

Hallo an alle!

Ich habe mir heute meine Haare mit einer Farbe von Logona gefärbt und hatte eigentlich eine große Veränderung erwartet. Leider sehe ich aber so gut wie keinen Unterschied zu vorher. Ist das normal bei Farben auf pflanzlicher Basis? Ich glaube Logona ist pflanzlich, so weit ich das verstanden habe. Wer kann mir da was zu sagen?

Viele Grüße
Nadine

Antworten (2)

Wenn das Haar schon dunkel ist, erzielt man mit Logona nur eine Veränderung wenn man entsprechend viel von dem gewünschten Farbton nimmt und das dann auch länger einwirken lässt.

Natürliche Haarfärbemittel Logona

Natürliche Haarfärbemittel sind nicht so intensiv, wie chemische Haarfärbemittel. Auch mit Henna oder mit Logona muss man immer etwas mehr nehmen oder einen Farbton dunkler wählen, als ursprünglich gewünscht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren