Welcher Blondtyp ist am schönsten?

Halli Hallo. Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass es viele von braun auf blond verschlägt. Ich hätte auch gerne ganz blonde Haare (derzeit nur das Unterhaar blond). Allerdings gibt es ja auch bei blond viele verschiedene Töne. Ich würde gerne wissen, welchen Blondton ihr am schönsten findet. Eher was kühles oder ein goldblond? Ist das Typenabhängig?

Antworten (2)

Blond getönte Haare sind sehr frsich und geben der Persönlichkeit eine individuelle Note.

Blondfarben

Die Palette der Blondtöne ist sehr abwechslungsreich und man kann sehr viel ausprobieren. Am effektivsten ist es, wenn man sich Strähnchen machen lässt. Gerade in dunkelblonden Haaren sehen Strähnchen sehr schön aus. Man kann soowhl Honigblonde Strähnchen als auch Platinblonde Strähnchen einarbeiten lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren