Blasse Haut und Sommersprossen - welcher Farbton könnte passen?

Hallo allerseits. Ich habe derzeit, also auch von Natur aus sehr helles Haar, ich glaube man würde aschblond sagen. Habe auch einige Strähnchen, die sich von der Sonne noch mehr haben bleichen lassen. So, meine Haut ist dazu ebenfalls sehr blass, habe Sommersprossen. Und möchte unbedingt eine neue Farbe! Was könnte passen, ohne das ich noch mehr aussehe wie eine Leiche? kitty211

Antworten (1)

Hey, am besten würde dir dann glaube ich ein Braunton stehen. Nicht so dunkel wie z.b. schokobraun eher etwas helleres vielleicht auch mit einem leichten rotstich...?;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren