Soll ich Schoko- oder Mokkabraun nehmen?

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne mal eine neue Haarfarbe und habe mich für einen Braunton entschieden. Genaueres weiß ich aber noch nicht. Eine Freundin meinte ich solle auf jeden Fall Schoko- oder Mokkabraun nehmen. Aber was ist da eigentlich der genaue Unterschied und welche Farbe findet ihr von den beiden schöner? Freue mich über jede Meinung!

Antworten (3)

Hallo Flocke, zu blöd, dass man hier keine Fotos hochladen kann. Dann könnten wir sehen, was für ein Typ du bist. Also muss es so gehen:
Wenn du einen dunklen Hauttyp hast, dann könntest du schon die Haare mokka färben. Aber wenn du jetzt eher blass bist, dann wäre der Kontrast von Teint zu Haaren zu groß. Dann wäre schoko besser.

Das find ich ja süß, dass auch ein Mann mal was zu diesen Frauenthemen sagt :)

Hi, ich bin zwar nur ein Mann, aber unter Mokka würde ich ein dunkles Braun verstehen und unter Schoko eher etwas helleres. Ich wäre eher für Schoko.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren