Perfekte Pflege für eine extravagante rote Haarfarbe?

In den vergangen Jahren ist die Haarfarbe Rot, extrem in der Bevölkerung zurückgewichen, obwohl sie sehr beliebt sein soll. Damit rötliches Haar einen extravaganten "Toch" bekommt, sollte man es mit Glanzspray pflegen, weil die Farbe, dann nicht verblasst. Wie findet ihr die Haarfarbe Rot?

Antworten (4)

Kosmopolitka, auf den Mittelteil deiner Frage ist hier noch keiner so richtig eingegangen, nämlich, ob man rötliches Haar mit Glanzspray etc. behandeln sollte. Ich hoffe, dass es hier doch noch ein paar Userinnen gibt, die dazu etwas sagen können. Ich selbst kann es nämlich nicht, da ich mich mit meinem Straßenköterblond abgefunden habe und weiter nichts unternehme, um diese "Farbe" aufzupeppen.

Trotzdem viele Grüße an dich!
jandora

Rote Haare

Ich gehöre zu den Leuten, die blasse Haut, Sommersprossen und rötliche Haare haben. Eigentlich sieht das doch gar nicht so schlecht aus, aber die Mode schreibt uns vor, wir müssten alle braungebrannt sein. Das geht bei Hauttyp I natürlich nicht. Und da fühlt man sich dann als blasse Rothaarige irgendwie immer als Aschenputtel.

Die Rede ist aber wohl eher von natürlichem Rot, wie es der keltische Hauttyp hat, und nicht von gefärbten Haaren.
Ehrlich gesagt, gefällt mir aber auch natürlich rotes Haar nicht. Ich finde entweder Blond oder Schwarz gut, aber nicht rötlich.

Wie bitte? Die Haarfarbe Rot ist extrem zurückgewichen? Wäre sie es doch nur!
Aber wenn ich mich so umschaue, vorwiegend unter den Damen mittleren Alters, dann sehe ich überall Rotgefärbte! Noch mehr sollte wirklich nicht sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema