Welcher Blondton - hell oder dunkel?

Ich färbe mir schon seit einigen Jahren die Haare blond und variiere da immer ab und zu mal den Ton, um etwas Abwechslung zu haben. Momentan sind meine sehr hell gefärbt, weil das gerade angesagt ist und mir auch echt gut gefällt. Die dunkleren Blondtöne sind aber auch nicht schlecht und sehen halt natürlicher aus. Welchen Blondton findet ihr schöner? Mögt ihr lieber hell oder dunkel?

Lieben Gruß,
Jule

Antworten (5)
Jahreszeitenabhängig ;-)

Ich hatte den Sommer über Mittelblond, dass ich mit einem Aufhellershampoo für blondes haar schön glänzend und ein wenig heller noch gekriegt hab. Jetzt wos so kalt draußen ist, find ich das blond aber irgendwie zu sommerlich...Werd die mir jetzt noch wieder dunkel färben glaub ich. Bei mir wechseln die Farben halt mti den Jahreszeiten ;-)

Finde ein Mittelblond mit etwas heelerem Highlights immer noch am schönsten. Was einfach mal überhaupt nicht geht, ist dieses Platinblond, das sieht meiner Meinung nach total billig aus, egal an welcher Frau!

Ich habe mich jetzt für einen sehr hellen Blondton entschieden nachdem ich eine zeitlang ein dunkleres Blond geliebt habe. Jedoch wollte ich mal eine Veränderung und habe mich nun für das helle Blond entschieden, was mir sehr gut gefällt. Meinen Freunden gefällt dieser Farbton ebenfalls sehr gut. Aber letztenendes muss es ja mir am besten gefallen! :)

Ich habe zur Zeit einen helleren Blondton. Ich wollte ganz einfach mal etwas Neues und habe statt des Dunkelblond, was ich sonst habe, mich für diesen Blondton entschieden. Ich muss sagen, dass er mir sehr gefällt und mir auch wirklich steht. Ein bisschen Abwechslung muss ja auch mal sein. ;)

Platinblond

Meine Haare sind von Natur aus goldblond. Ich überleg allerdings schon länger, mir meine Haare Platinblond zu färben. Die Farbe find ich echt schön. :) Was gar nicht geht ist billiges Wasserstoffblond mit Ansatz! Das sieht so schäbbig aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema