Nehmen hellbraune Strähnchen die Farbe pink an?

Hallo alle zusammen. Ich wollte mir ein paar pinke Strähnchen in mein bereits gefärbtes Haar machen. Habe derzeit dunkelbraune Haare und hellbraune Strähnen. Wollte bzw. habe mir La Riche Directions gekauft und befürchte, dass das evtl. nichts auf den dunkelnbraunem Haar wird, aber auf dem hellbraunem? Was meint ihr? Kann ich was machen, dass es auf jeden Fall was wird? Lieben Gruß

Antworten (1)
Das wird nichts

Hallo, nein, das wird wohl nicht klappen. Mit blonden Haaren kriegst du das hin mit dem Pink, aber nicht mit duneklbraunen oder hellbraunen Haaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema