Welches Blond ist landläufig das schönste Blond?

Mein hellbraunes Haar habe ich mittlerweile schon aufgehellt, nun möchte ich aber doch meine Haare blond färben lassen. Mich würde mal interessieren, was landläufig als das schönste Blond empfunden wird und wie könnte ich das dann so hinkriegen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Vanessa

Antworten (3)

Es hängt wirklich vom typ ab.
Ich bin sehr glücklich mit meinen weiß-blonden haaren!!

Ich finde Aschblond-töne immer gut, weil die immernoch natürlich aussehen!

Das kommt ganz darauf an was für ein typ zu bist und ob du dann eher ein kühles blond nimmst (bei helem typ) oder ein mittel- oder honigblond.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren