Kann man die Haare mit einem Mix aus Olivenöl und Zitrone aufhellen?

Hallo! Ich habe mittelbraune Haare, die ziemlich langweilig aussehen. Eigendlich würde ich sie lieber etwas heller färben, aber ich traue mich nicht so recht. Jetzt las ich in einer Zeitschrift, dam man die Haare mit einer Mixtur aus Olivenöl und Zitrone aufhellen kann, ohne daß die Haare brechen. Kennt jemand von euch diese Methode? Könnt ihr mir verraten, wie das genau geht? Danke!! ! LG Janina94

Antworten (3)

Das funktioniert wohl eher bei Naturblonden Haaren, wenn das Haar dunkel ist, dann wird man durch den Zitronensaft keine helleren Haare bekommen. Da hilft dann nur eine Tönung oder eine Färbung.

Reiner Zitronensaft ist besser und effektiver. Wenn man dann noch zusätzlich viel in der Sonne sich aufhält, dann hat man schneller blonderes bzw. aufgehelltes Haar.

Das Aufhellen der Haare mit einem Mix aus Zitronensaft und Olivenöl funktioniert, aber es dauert ewig lange.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren