Soll ich meine Haare blond oder braun färben?

Hallo allerseits!

Ich hätte gerne eine neue Haarfarbe und schwanke noch zwischen dunkelbraun und hellblond. Beides gefällt mir total gut, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Meine Haut ist eher hell und ich habe braune Augen. Wozu würdet ihr mir denn raten? Welche Farbe findet ihr persönlich schöner und was ist eventuell schonender für die Haare?

Antworten (2)

Blond ist immer gut, dunkler kann man ja immer wieder nachfärben. Aber ersteinmal mit Blond probieren.

Bei braunen Augen sind blonde Haare besonders schön, das gibt es ganz selten, aber sieht wirklich toll aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren