Funktioniert Henna bei gefärbten Haaren?

Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine Frage an euch bezüglich Henna. Ich habe seit zwei Wochen blond gefärbte Haare und würde mir jetzt gerne noch mit Henna die Spitzen rot färben, weil ich da einen ganz tollen Ton entdeckt habe. Funktioniert das? Kann man sich mit Henna an bereits gefärbte Haare ran wagen oder wird das nichts? Wer hat da Erfahrungen?

Antworten (2)

Ich finde den Trend zwar nicth so schön, aber wenn ich sowas tun würde, dan würde ich auch mit Henna färben ^^

Ja :)!

Funktioniert gut - blonde Haare nehmen die rote Farbe auf jeden Fall immer gut an, meiner Erfahrung nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema