Welche Farbe passt zu blasser Haut?

Hallo allerseits!

Ich bin von Natur aus sehr blass und habe mittelblonde Haare. Das ist auch alles ok für mich, aber ich würde doch gerne mal eine andere Haarfarbe an mir sehen und überlege daher mal eine Tönung auszuprobieren. Wenn mir das Ergebnis gefällt, würde ich die Haare dann auch so färben. Welche Töne passen denn zu blasser Haut und blauen Augen? Was würdet ihr mir raten?

Antworten (3)

Mittelblondes Haar kann man auf natürliche Art ganz strohblond oder platinblond färben. Das kommt einem hellen Hauttyp entgegen.

Blasse haut und den richtigen Farbton für das Haar finden

Wenn man von natur aus ein sehr heller Typ ist, hat man meist auch blondes Haar. Eine Veränderung kann in Richtung rotes haar gehen oder richtig Platinblond.

Vielleicht mal ein Rotton oder orange, so wie es im moment sehr trendig ist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren