Wie sind eure Erfahrungen mit bunten Haaren?

Ich möchte mir grüne und blaue Strähnchen in meine blonden Haare machen. Jetzt würde es mich aber interressieren, wie man auf der Strasse mit bunten Haaren angeschaut wird? Und ausserdem:Wie ist das Gefühl so bunte Haare zu tragen? Liebe Boys and Girls---bitte berichtet:))) LG Jana23

Antworten (6)
@grinta

älter wird sie garantiert, aber vernünftiger?

Mit den Jahren wird sicher auch Jana älter und vernünftiger

Jana: Da gewöhnt man sich ganz schnell dran, wenn einen die Leute anstarren. Sollen sie doch! Dann starrt man eben zurück. Was meinst du, wie schnell die meisten von denen dann woanders hingucken!

Also ich bin nun auch nicht mehr ganz so taufrisch, aber ich finds einfach lustig und erfrischend, wenn junge Leute mal ein bisschen aus dem Rahmen fallen. Hauptsache, sie sind nett und freundlich, dann ist es doch egal, wie sich anziehen oder sich die Haare färben.

@stefanus

Schon mal was von Toleranz gehört? :-@

Du bist hier in einem Oldie-Forum. So viele boys und girls wird es hier nicht geben.
Falls dich aber die Meinung eines Oldies interessiert: Wenn ich solche Typen sehe, denke ich mir immer, dass deren Eltern die öfter hätten übers Knie legen sollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren