Wie kann man seine Haare auf eine natürliche Art dunkler machen?

Hallo zusammen!

Als ich noch jünger war, hatte ich dunklere Haare als jetzt. In den letzten jahren sind die irgendwie immer heller geworden und mir gefällt das nicht so gut. Ich hätte die gerne wieder ein oder zwei Nuancen dunkler, aber möchte mir ungerne so viel Chemie in die Haare hauen. Geht das auch auf einem natürlichen Weg? Was ist zum Beispiel mit Henna?

Antworten (2)

Ja, Henna Farben sind optimal.

Henna Farben

Mit Henna kann man die Haare dunkler oder heller färben. Die Auswahl der pflanzlichen Hennafarben sind sehr umfangreich und henna greift die Haarstruktur nicht an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren