Wie kann man aus Schwarz ein dunkles Schokobraun machen?

Hi, igestern habe ich mir die Haare dunkelbraun färben wollen. Habe dafür die farbe von Londa in dunkelbraun genommen. Aber sie sind scharzt gewoden, aber so richtig. Die Farbe steht mir überhaupt nicht und ich bin sauer. Wie bekomme ich aus dem Schwarz ein schönes, dunkles Schokobraun? Habe die haare schon mit Zironnensaft uns Kamille gespült, aber die Farbe hält. Was kann ich jetzt noch tun? Biite helft mir. Danke!! !! LG Mimie86

Antworten (2)
Abwarten und dann noch mal versuchen

Ein bisschen würde ich jetzt warten, bis sich die Haare vom Färben erholt haben. Und dann geht ja vielleicht auch schon ein bisschen Farbe aus den Haaren raus, sodass du mit dem Färben dann mehr Erfolg hast. ABer dann würde ich auch eine andere Marke nehmen, denn das mit Londa ist ja gründlich daneben gegangen, wenn du wirklich alles nach Vorschrift gemacht hast und nicht irgendeinen Hinweis übersehen hast.

O je, du Arme! Aber das hört man ja immer wieder, dass das mit dem Färben oft nicht so wird, wie man sich das erhofft hat.
Wenn du dir das finanziell leisten kannst, würde ich jetzt nicht selbst versuchen, die Farbe zu ändern. Da würde ich jetzt nur noch einen guten Frisör ranlassen. Sonst versaust du dir das Ganze womöglich vollkommmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren