Mit welcher Methode kann man ein dunkles Rot etwas aufhellen?

Hallo! Heute Mittag habe ich mir die Haare zum ersten mal rot gefärbt. Es sollte ein schönes herbstrot werden. Allerdings wurde die Farbe in meinen Haaren zu einem tiefdunklem Rot. Gibt es eine Methode, um das Rot etwas aufzuhellen? Wer hat Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen? Herzlichen Dank! Gruß Lydia34

Antworten (3)

Würde mich da beim Friseur beraten lassen. Der hat schon viele "Haarunfälle" retten können. ;)

Mit ein wenig Chemie kann man die Haare beim Friseur aufhellen lassen. Raus kommt ein seichtes Kupfer, sieht bestimmt schön aus. :)

ronnykecks
Magma..

Hallo,
ich selbst bin friseur und habe selbst rote haare zum teil.
kaufe im großhandel magma (rot) und mach es drauf und lass es nur 15 min einwirken, dann spülst du es ab.
normalerweise erzeugt man damit ein grelles rot, aber wenn man es anstatt 40min 15 min einwirken lässt ist es heller.
wenn du strähnchen hast mach es auch aufs ganze haar das andre haar (naturhaar ...) nimmt die farbe nicht an.
gruß,
ronny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren