Bekommt man einen grünen Stich aus mittelblonden Haaren ohne nachzufärben?

Hi Mädels...fragt mich nicht warum, aber ich habe meine blondierten Haare mittelblond gefärbt und habe jetzt einen fiesen Grünstich.
Man sieht ihn zwar nur wenn das Licht ungünstig drauffällt...aber trotzdem...wie bekomme ich den wieder weg?
Nachfärben möchte ich allerdings nicht, weil meine Haare eh schon gelitten haben.
Ich danke euch für jeden Tipp der mir weiterhilft.
DANKE!!!

Antworten (5)

Silberschampoo hilft.

Anit-Schuppen Shampoo funktioniert auch und hilft auch gegen Grün- oder Gelbstich.

Grünstich oder Gelbstich in blond gefärbten Haaren

Mit Silbershampoo bekommt man einen Grün- oder Gelbstich in blond gefärbten Haaren wieder weg.

Da gibt was

Shampoo & Conditioner von Revlon (pool & sea protect)

Grünen Stich kriegst du erstmal nicht raus...da hast du leider die falsche farbe gewählt...also musst du abwarten bis du wieder färbst, würde ich sagen ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren