Welche Haarfarbe steht mir gut?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt, aber habe jetzt mal Lust auf eine Veränderung. Ich habe hellbraune Haare, einen blassen Teint und braune Augen. Würdet ihr mir erst mal eine Tönung empfehlen, oder lieber doch direkt eine richtige Färbung? Welcher Ton könnte außerdem zu meinem Typ passen? Freue mich über jeden Vorschlag! :-)

Gruß,
Nele

Antworten (1)

Erstmal tönen! Glaub mir, wenn man sofort färbt und einem der Ton nicht gefällt, hat man ein richtiges Problem... Zu deiner Beschreibung passt ein Rotton schön. Großartige Variation hat man leider nicht bei einem Typ wie deinem...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren