Welche Haarfarbe passt am besten zu einer gelbstichigen Haut?

Hallo! Meine Naturhaarfabe ist dunkelblond hin zu hellbraun.Jetzt möchte ich sie mir färben. Allerdings möchte ich, daß die neue Haarfarbe zu meiner gelbstichigen Haut paßt. Was meint ihr-welche Haarfarbe würde mir am besten stehen? Danke euch für jeden Tipp. LG Rapunzel

Antworten (2)
Beratung!

Ich würde mal zu einer Farb- und Typberatung gehen. Mir hat das damals echt sehr weitergeholfen! Jetzt komme ich gar nicht erst in die Versuchung, Haarfarben auszuprobieren, die mir eventuell nicht stehen könnten.

Wenn du gelbstichige Haut hast, passen dunkelbraun und schwarz hervorragend zu dir. Von Rot würde ich dir abraten, das lässt deine Haut ungesund aussehen. Aber auch Blond, solange es sich im Warmen Bereich bewegt, ist eine schöne Alternative :)....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren