Mir wachsen einzelne Haare in einer anderen Farbe, ist das normal?

Hallo! Meine Freundin hat mir heute morgen die Haare geföhnt und stellte fest, daß mir einzelne dunkelbraune haare wachsen. Meine eigendliche Farbe ist dunkelblond. Woran liegt das, ist das normal? Wer kennt sich aus und kann mir antworten? Vielen Dank im Voraus! Gruß biggi

Antworten (1)

Das ist normal, kenne viele Leute, bei denen einzelne Haare mal dunkler oder heller sind. Ein Freund von mir hat sogar 3 verschiedene Farben am Bart, naja mittlerweile sind sie glaube ich alle grau, wenn ichs genau bedenke :-) Aber davor hatte er rote, blonde und braune Bartstoppeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema