Wie kann man die Haarfarbe haltbar machen?

Hi, wenn ich mir die Haare gefärbt habe, dauert es nicht lange und die Farbe verblasst wieder. Höchstens 3 Wochen und es ist vorbei. Kennt ihr einen Produkt welches die Haare länger leuchten läßt? Habe zur Zeit rotes Haar. Freue mich über jeden Tipp, vielen Dank! LG

Antworten (2)

Bei getönten oder gefärbten Haaren muss man damit rechnen, dass sich die Farben nach ein paar Wochen rauswaschen. Es hilft leider nur das nachtönen oder färben.

Haarfärungen und Haltbarkeit

Egal, welche Haarfarbe man hat, mit einer Kur kann man die Farbbrillianz länger erhalten. Ein altes Hausmittel ist übrigens eine Bierspülung, damit wird der Glanz und die Farbe länger erhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren