Kann man schon graue Haare kriegen, wenn man noch nicht einmal dreißig ist?

Hallo!Ich bin 28 Jahre alt und habe mein erstes graues Haar entdeckt.Ich habe es sofort ausgerissen.Dann bin ich auf den Balkon gegangen und habe im Sonnenlicht noch einige einzelne graue Haare gefunden.Ich wollte erst nicht zur Arbeit gehen, weil ich mich so darüber aufgeregt habe, jetzt habe ich mich beruhigt.Ich mache mir doch Sorgen, weil ich glaube, daß meine Haare nur noch grau nachwachsen werden.Stimmt das?Oder mache ich mir unnötige Sorgen?Was meint ihr? Gruß Myri

Antworten (3)
Graue Haare

Ich würde einfach zu den grauen Haaren stehen. Das kann auch interessant und gut aussehen. Ansonsten hilft ja färben.
Frühzeitiges ergrauen kann genetisch bedingt sein oder durch Schicksalsschläge erfolgen.
Ist da in den letzten Monaten was passiert?

Hmh

Kann schon vorkommen und ist auch gar nicht so selten bei jugendlichen !

Kann sicherlich sein,

Bei jedem ergrauen die Haare eben zu einem anderen Zeitpunkt. Aber du kannst sie ja immer noch faerben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren