Wie wirken dunkle Haare mit hellen Strähnen? Welche Farbtöne sind im Trend?

Hallöchen! Ich möchte mal gerne wieder richtig zum Frisör gehen und mir die Haare schön machen lassen. Sonst habe ich immer selbst gefärbt, eine Freundin hat sie mir geschnitten, war auch immer ok. Aber ich brauch was Neues. Hatte daran gedacht mir evtl hellere Strähnchen ins dunklere Haar machen zu lassen. Was meint ihr, wie das wirkt? Habe grüne Augen und lange Haare. Wie sieht der Trend dieses Jahr aus? kristie

Antworten (3)

Was du natürlich machen kannst, ist, deine Haare generell etwas aufzuhellen und dir dann die Strähnchen machen zu lassen ;)! Also nur für den Fall, dass dir deine Haare generell zu dunkel sind. Auf grüne Augen passen ja seit Harry Potter alle Haarfarben :D..

Tipps

Dem stimme ich zu. Blond in ansonsten dunklem haar sieht einfach nicht aus, weil der Bruch zu groß ist. Und am besten Finger weg von Blocksträhnchen, das sieht viel zu künstlich aus.

Ok, was meinst du mit dunkel? Schokobraun? Mokka? Praliné? Schwarzbraun? Je nachdem, welchen Braunton du hast würde ich an deiner Stelle nicht weiter gehen als 2-3 hellere Nuancen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema