Rote Haare und Temperament

Hi zusammen!

Ich habe rote Haare und mein Freund ist völlig verrückt danach. Er sagt immer, das wäre etwas besonderes, weil es nicht so viele Frauen mit roten Haaren gibt und das ich mega viel Temperament hätte. Das stimmt auf jeden Fall! Ich finde es eigentlich sogar schade, dass so wenige Frauen rote Haare haben. Welcher Frauentyp ist denn euer Favorit, also was die Haarfarbe angeht?

Antworten (4)

Ich finde auch, dass es nicht auf die Haarfarbe an sich ankommt, sondern eher auf das Komplettpaket und den Typ an sich.

DTech
Ich bin Rot...

Meine Freundin Brünett..
aber das Rothaarige Temperamentvoll sein soll...? ok^^

Mein Temp...: Ist eher Wutausbruch, Aggressionen, SChlägerein!
Aber net und nie meiner Freundin gegenbüber... nur um das klarzustellen sharmoutas.
Aber jop.. wegen Temper....bei mir halt nur im negativen sinne!

Hm?

Eigentlich wäre blond richtig, aber ich sabberte auch schon bei einer Frau die grau war...

Dank den "Färben" weis doch eh keiner was echt ist, oder?

Dark-Dreams

Haarfarbe ist mir ziemlich wurscht, hauptsache, sie sieht schoen aus,

Wobei ich ehrlich gesagt diese rotorangenen Haare echt nicht so schoen finde, keine Ahnung, wieso. Es gibt huebsche blonde, schwarze, braunhaarige, rothaarige, .. Frauen. Ist bei Typen genauso. Eine bestimmte Haarfarbe muss gar nicht sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren