Kann man Produkte von verschieden Marken nehmen, wenn man die Farbe mixen will?

Hallo! Ich möchte mir einen speziellen roten Farbton zusammenmixen. Dafür habe ich mir 2 verschiedene Farbtöne gekauft-einmal Intensivrot und Pink. Allerdings sind die beiden Colorationen von zwei verschiedenen Marken. Darf ich sie trotzdem zusammenmischen? Wäre nett, wenn mir jemand die Frage beantworten würde, vielen Dank! LG Fairymelody

Antworten (2)

Einfach ausprobieren und das Farbergebniss abwarten.

Haarfarben verschiedener Marken mischen

Das kann man schon tun, da in den Haarfarben die gleichen Substanzen vorhanden sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema