Steht die Farbe Goldblond gebräunten Typen besser als blassen?

Ich weiss nicht, wie ich mir die Haare färben soll. Am liebsten wäre mir ja goldblond, ich habe aber irgendwo gelesen, dass diese Farbe nur gebräunten Frauen gut steht, ich bin noch ziemlich blass. Was meint ihr?
Wie würdet ihr euch, wenn eure Haarfarbe goldblond und eure Augenbrauen sehr dunkel sind, die Augenbrauen färben?
Welche Farbe würde optimal dazu passen?
Für Tipps und Anregungen bedanke ich mich recht herzlich.
LG cookies

Antworten (3)

Und hast du dich getraut, wie waren die Reaktionen?
Ich habe selbst auch gold-blond-gefärbtes Haar und einen blassen teint und bin bisher auch nur auf positive Reaktionen gestoßen :)

Die Entscheidung ist gefällt!

Ich trau mich jetzt einfach mal...Vielen Dank, Carmi :)!

Egal ob blass oder gebräunt

Hey cookies :)
Völlig wurscht, ich beispielsweise bin sehr blass und habe auch gold-blond gefärbte Haare...ich höre nur positives seit ich so helle Haare hab, früher war ich braun-schwarzhaarig und dachte immer ich sei für blond zu blass...nix da im Gegenteil...seit 1-Jahr ist mein Oberkopf blond und den unteren Teil (ab Ohren) trage ich in einem braunton...

Probiers aus und schau wie es dir (oder anderen gefällt)
Ps: meine Augenbrauen sind auch dunkler und mir wurde immer vom Augenbrauen geller färber abgeraten...sei nicht notwenig, wenn sie schön gezupft sind...und nicht aussehen wie bei Theo Waigel ;)

Also viel Spass und berichte von Deiner Entscheidung
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren