Wie hält Haarfarbe länger?

Meist nach drei Wochen ist die Farbe aus meinen Haaren wieder rausgewaschen obwohl ich ausschließlich Markenprodukte nehme. Allerdings benutze ich nur silikonfreie Produkte. Kann das daran liegen oder habt ihr vielleich Tipps für mich? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Miracle

Antworten (2)

Das fehlende Silikon ist denke ich nicht das Problem o_o
Eher wie schon gesagt, dass es sich wohl um Tönung, die nicht dauerhaft hält, und nicht um Farbe handelt. ich hatte mit farbe noch nie probleme, deswegen wunderts mich auch!

Haarfarbe wäscht sich eigentlich gar nicht raus sondern wächst raus. Kann es sein dass du bisher zu Tönung gegriffen hast?
Da musst du dich aber auch nicht wundern -.-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren