Wer kennt sich mit Henna als Pflanzenhaarfarbe aus?

Hi Leute!

Ich habe von Natur aus braune Haare, aber hätte die gerne ein bisschen rötlich. Mir ist aber wichtig, dass meine Haare nicht kaputt gehen und das Ergebnis auch noch natürlich aussieht. Ich habe schon häufiger was von Henna als Pflanzenhaarfarbe gehört und dachte, ich bekomme hier vielleicht ein paar Infos dazu. Kennt sich da jemand aus?

Antworten (2)

Henna Haarfarben sind absolut empfehlenswert. Rein pflanzlich und ohne chemische Zusatzstoffe. Die Haare bekommen eine natürliche und shcöne Farbe, egal für welchen Farbton man sich entscheidet.

Henna Farben

Mit der Auswahl an Henna Farben kann man jeden Farbton erzielen. Die Henna Farben sind rein pflanzlich und greifen während des Färbevorgangs die Haare nicht an. Allerdings sollte man sich für das Färben etwa sechs Stunden Zeit nehmen. Das Anrühren und Einwirken der Farben ist sehr aufwendig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren