Kennt ihr sanfte Blondierungen?

Hallo allerseits!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche eine Blondierung, die etwas sanfter zu den Haaren ist und einfach nicht ganz so extrem. Letztes Mal habe ich eine mit 4% benutzt, aber die war auf jeden Fall zu aggressiv. Wisst ihr denn was ich sonst noch ausprobieren könnte? Mit welchen Blondierungen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Antworten (3)

Blondspray ist eine tolle Alternative zur Blondierung. Gerade im Sommer kann man damit schöne blonde Strähnchen in das Haar einarbeiten und das gesamte Haar wird nicht so sehr geschädigt.

Bei Blondierungen sind die Produkte von Wella sehr gut. Es kommt aber auch darauf an, wie die Haare schon geschädigt sind oder besser wie hell sie schon sind. Wenn die Blondierung zu scharf ist, sollte man eine Tönungshaarwäsche nehmen. Das ist sanfter und man kann das auch so alle sechs Wochen bequem wieder erneuern.

Moderator
Hmmm...

Ich finde es schon reichlich merkwürdig wenn ein und die selbe Person meint unter "WhiteyFoxy, carlotta, Vivian und Dioda" fragen stellen zu müssen. Schämt ihr euch alle so für euer Haar, oder für die "Blondings", mit denen eher Bondings gemeint sein werden, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren