Passt die Haarfarbe blond oder braun zu mir?

Meine Haare sind zur Zeit braun und ich bin mit meiner Freundin am überlegen welche Haarfarbe zu mir passt. Sie meint das ich es mit blond ausprobieren soll. Ich weiss aber nicht welche Richtung ich bei dem blond wählen soll. Ganz hellblond oder mehr so blondbraun. Welche Haarfarbe findet ihr schön und was ist eure Lieblingshaarfarbe auf die ihr immer wieder zurück kommt? Conny

Antworten (3)
Helfen :D

Hay (:
Du brauchst Hilfe was für ne blond zu dir passt, ich würde mal sagen so ne dunkelblond das sieht viel echter und natürlicher aus.
Wie diese (ashley tisdale) das hatte z.b.
Wieso machst du nicht erst mal getönt dann kannst du sehn wie das aus sieht und dann kannst du ja die ja richtig färben.
Naja viel glück

Ehmm..

Heii conny..
ich würde mir an deiner stelle nicht die haare färben oder tönen..
ich würde dir raten ganz viele stränchen in einer helleren farbe in deine haare machen zu lassen.. ich habe meine haare von blond auf braun gefärbt gehabt und es sah so scheiße aus.. das ich an einem tag 6 mal meine haare selber wieder blond gefärbt hatte.. und somit sind meine ganzen spitzen abgebrochen.. und ich rate echt davon ab..
stränchen find ich ok.. aber weder färbe noch töne ich mir die haare..
Liebe Grüße

Dunkelblond bis Hellbraun

Hallo Conny,
du hast braune Haare da würde ich dir kein Hellblond empfehlen.
Du kannst ja gucken wenn du Dunkelblond bis Hellbraun (meine Empfehlung)
in deine Haare machst und du es heller möchtest , kannst du es heller machen !
Aber an deiner Stelle würde ich nicht all zu oft deine Haare "heller" färben, denn das strapaziert deine Haare !

Probier einfach mal aus, und wo du dich am wohlsten fühlst, das behalte auch !!

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren