Kann ich zu dunkles Haar aufhellen? Sind Produkte von Schwarzkopf gut?

Hallöchen. Ich habe meine Haare gefärbt, aber entweder habe ich die Farbe zu lang drin gelassen oder meine Haare reagieren auf die Farbe, wie auch immer. Anstatt einem schonen mittelbraun mit Goldschimmer habe ich jetzt dunkelbraun mit nem Rotstich! Bekomme ich das irgendwie wieder weg? Mit Aufheller? Hab da was von Schwarzkopf gesehen. Meint ihr, das könnte das Rot rausmachen?

Antworten (1)
Dunkles Haar aufhellen

Es gibt ein Spray, das man als Aufheller benutzen kann. Das eignet sich auch bei dunklen Haaren. Die Marke Goldwell vertreibt das und man kann das bei DM oder/und bei Rossmann kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema