Ausfall der Regel - ein Jahr jetzt schon!
Ich habe meine Regel seit ca. einem Jahr nicht mehr gehabt, habe aber ansonsten kaum gesundheitliche Probleme in dieser Richtung. Ist das normal in meinem Alter (15) Was könnte das sein???
Ich habe meine Regel seit ca. einem Jahr nicht mehr gehabt, habe aber ansonsten kaum gesundheitliche Probleme in dieser Richtung. Ist das normal in meinem Alter (15) Was könnte das sein???
Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattes könnte es sein!Aber sonst gibt es das mit 15 nicht!
Las dich mal von deinem Frauenarzt checken!
Lg Eva
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hello Leute !! Ich hab nochmal eine Frage an euch und zwar: Ich habe bis jetzt immer nur o.b. mini verwendet, das ging auch relativ gut. ...
Hallo habe folgendes problem, meine Regel ist seit 9Tagen fählig nix kommt. Habe seid einen halb wochen komische sachen brust ...
Also ich bin erst 14. hab meine 1. regel anfang september bekommen. und nach 10 tagen war sie wieder weg. normal eben. aber jetzt ist es schon ...
Hallo ich bin Melissa und 12 Jahre alt ich habe meine Periode noch nicht aber meinen Weißfluss schon seit 2 1/2 Jahren. Und in ...
High Ihr, mal ne kurze frage. Ich nehm eine Ein-Phasen-pille und hatte die 13. vergessen zu nehmen. Zwei Tage später kam die ...
Hallo ihr lieben, ich habe nun seid seit fast 2 Wochen durchgehend meine Tage. Ich bin 18 und nehme seid 2 Jahren die Pille. ...
Hallo, ich verhüte mit der Pille Balanca.Ist das normal, wenn man schon 2 mal hintereinander in der 7-tägigen Pillenpause nur einen Tag ...
Ich bin 13 jahre alt und habe meine periode noch nicht bekommen was ist jetzt alle meine freundinnen haben schon ihre periode manche davon sind ...
Ich bin 26, 1, 75m groß und 130kg schwer, und hatte schon immer das Problem, das meine Tage fast 2 Wochen zu spät kamen! Vor einem halben Jahr ...
Ich habe eine frage, weiß zufällig irgendjemand eine Internetseite, wo man Experten zum Thema 1. Periode befragen kann(online) Ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren