Ausflug nach Stocksee...
... dem saubersten und schönsten See in Schleswig Holstein, immer eine Fahrt wert!
... dem saubersten und schönsten See in Schleswig Holstein, immer eine Fahrt wert!
Ein Besuch zum Stockseeehof muss auch sein.(Kirschen, Himbeeren Kuchen)
Leider ist nur der Campingplatz in die Jahre gekommen.
Hallo zusammen! Mein Freund und ich wollen am Wochenende das erste Mal mit unserer Kleinen (fast 2 Jahre alt) an einen See fahren ...
Meine Tochter hat neulich in einem Badesee geschwommen. Danach hate sie einen unangenehmen Hautausschlag. Der Doc meinte, das seien Saugwürmer ...
In unserer Nähe gibt es einige kleine Badeseen. Nun habe ich beim letzten mal festgestellt, dass einige Algen darin waren. Könnte das ...
Am Wochenende kommt mein Patenkind zu Besuch(3Jahre).Er möchte am nahegelegenden Baggersee mit mir Tretbootfahren.Meine Schwester, die Mutter ...
Ich möchte jetzt mal wieder Urlaub in Deutschland machen, da mir Flugreisen zu teuer werden. Ich habe einige Bekannte, die seit Jahren zum ...
Wir gehen oft in den Stadtpark zum See.Dort haben sich einige Schwäne angesiedelt.Ich sehe viele Besuche des Parks, die die Schwäne ...
Wir haben einige Baggerseen in unserer Gegend und mit Freunde bin ich letztes Jahr öfters auch an unbewachten Seen zum Baden gewesen. ...
Ich gehe mit meinen Kleinen oft in einem nahegelegenen See schwimmen. Die Schwäne dort haben mir bisher keine Sorgen gemacht. Eine Bekannte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren