Auslage beim Fechten, was bedeutet das?
Ich schaue ab und zu Fechten und habe daher schon einige male etwas von einer Auslage gehört.
Ich habe aber absolut keine Ahnung was dieser Ausdruck bedeutet!
Anja
Ich schaue ab und zu Fechten und habe daher schon einige male etwas von einer Auslage gehört.
Ich habe aber absolut keine Ahnung was dieser Ausdruck bedeutet!
Anja
Es ist schon länger als einen Monat her, dass du diese Frage gestellt hast, und deswegen werd ich dir mal ne Antwort geben. So viel ich weiß, ist die Auslage beim Fechten die Stellung beim Fechten. Mehr weiß ich nun halt auch nicht... LG Buster.
Beim Kreuzworträtseln bin ich unter dem Begriff Fechtsport auf die Lösung "Assaut" gestoßen. Das muss irgend eine Übung sein. Mich würde ...
Ich möchte gern so fechten können, wie die "Drei Musketiere" oder so. Deshalb überlege ich, in einen Fechtverein zu gehen. Allerdings habe ...
Hallo! Ich habe mich nach langem zögern endlich bei einem fechtverein angemeldet. Ich freue mich total weil mich dieser sport echt ...
Ich bin recht sportlich und auch fit. Nun haben wir im Verein neuerdings eine Fechtabteilung. Diese Sportart könnte mich auch noch ...
Immer wenn ich im Fernsehen Fechten sehe bin ich sehr interessiert an der Sportart und frage mich ob man mit Fechten den Körper fit halten ...
Hallo ihr, ich interessiere mich schon länger für die Fechtkunst. Ich habe auch schon oft zugesehen, wenn in der Halle nebenan Fechtkämpfe ...
Mein Patenkind war jetzt öfters mal beim Fechten und hat daran richtig Spaß und scheint auch talentiert für diese Sportart zu sein. Zum ...
Kann mir da jemand helfen? Wäre echt interessant wenn jemand wüsste ob sowas schon zu machen ist oder ob eine Abzeichen vielleicht mal in der ...
Hi Ich wollte mal fragen ob jemand von euch im verein fechten lernt und wie da so der monatsbeitrag aussieht. kostet das mehr als z.B ...
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: ich möchte gerne Fechten lernen. Komme allerdings aus einem kleinen Dorf in Tübingen und weiß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren