Wo kann man Fechten lernen?

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: ich möchte gerne Fechten lernen. Komme allerdings aus einem kleinen Dorf in Tübingen und weiß nicht so Recht wo man das hier lernen könnte? Ist Fechten eigentlich gefährlich oder eher nicht?
Wenn mir jemand einen guten Tipp hätte, wo man sich hier mal informieren könnte, das wäre super!! Danke.

Themen
Antworten (1)
Hi ich weiß fast alles über fechten

Man brauchte lange zeit bis man fechten kann .
es geht um die srtärbe so nent mal glaub die schwärte ob die scharf oder net scharf sind. ich wollte so gern in meiner kindheit fechten können und ich hab auch gelernt. ich hoffe die tipps helfen.
deine nadine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema