Ausloggen
Hallo ich bin noch nicht so lange hier und komm nicht so richtig klar ...vielleicht sagt mir mal jemand wo man sich hier ausloggen kann ...danke das wäre ganz nett
Hallo ich bin noch nicht so lange hier und komm nicht so richtig klar ...vielleicht sagt mir mal jemand wo man sich hier ausloggen kann ...danke das wäre ganz nett
... hab gar nicht gesehen, dass die Userin gar nicht registriert ist. Dann gilt natürlich das, was Tom92 geschrieben hat.
Sorry für die Verwirrung...
Wäre übrigens ohnehin schöner, petra56, wenn Du Dich hier tatsächlich registrieren ließest; dann könnten andere Deine Beiträge besser wiederfinden und auch gezielt auf Deine Posts reagieren...
LG
marsupi
Wenn du hier als "Gast" schreibst und hier kein Profil hast, dann brauchst du dich doch gar nicht "ausloggen", da du hier doch gar nicht angemeldet bist.
Deinen Beitrag hier hast du ja als "Gast" geschrieben, dann kannst du dich natürlich auch nicht "ausloggen"!
Du kannst dich nur "ausloggen", wenn du hier als registrierter User etwas postet und dich vor dem schreiben eines Beitrags mit deinem User Name und deinem Password hier angemeldet hast. Dann geht es genau so, wie es "marsupi" gepostet hat.
Du hast auf jeder Seite rechts oben das Menü "Mein paradisi". dort gibt es den Link "Abmelden". Auf den musst Du nur draufklicken.
Es erscheint dann eine neue Seite, die die gleichen Inhalte hat, aber kein Menü "Mein paradisi". Neu einloggen kannst Du dich dann ewas weiter unten, auf jeder Paradisi-Seite ist das möglich.
Der Server wirft Dich aber auch so nach einer gewissen Wartezeit raus, wenn Du nicht bis dahin eingegeben hast. Weiß nicht genau, wie lang diese Zeit ist, ich vermute mal 10-15 Minuten.
LG
marsupi
Hallo erstmal!^^ Ich bin 13 Jahre alt und habe fast als einzuige kein icq oder msn aus der klasse, obwohl ich die älteste bin. Ich traue ...
Hey Leute, ich besitze keine eigene Homepage, habe aber immer wieder von Freunden gehört, die sich nun eine eingerichtet haben und auf der von ...
Viele Kinder surfen heute selbstständig im Internet und suchen sich ihre Informationen für die Schule oder sonst was zusammen. Dann gibt es ...
Hallomzusammen...... gerne würde ich wissen, wie man(n) die E-mail Adresse rausfinden kann?? Die Ex meines Freundes schreibt mir dauernd ...
Ich würde gerne wissen, wie man Forenmoderator wird?Welche Vorraussetzungen muss man mitbringen.Alterslimit gibt es ja ...
Wer hat schon mal an so Test zum Thema Gesundheit und Partnerschaft im Internet gemacht? Würdet ihr sagen man kann sich auf die Ergebnisse ...
Ich möchte mich mal mit einem Thread bei den Moderratoren Bedanken. Ihr wisst ziehmlich viel und helft wenn ihr wisst immer sehr ...
Arbeite bei einem mittleren Unternehmen in der Poststelle und soll ab Februar nächsten Jahres unbedingt auch immer Bestellungen nachverfolgen, ...
Was haltet Ihr von Leuten die hier Dates ausmachen wollen? Ist doch viel zu gefährlich diesen Leuten Telefonnr. oder Adresse zu geben. Nach ...
Die Zeit schreitet voran, die Sekunden rasen, die Minuten fliegen, Stunden kommen vorbei, aber dennoch sollten wir mal "Rave On" ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren