Ausschlag von parfümierten Slipeinlagen

Wer kennt das Problem von parfümierten Slipeinlagen Ausschlag zu bekommen? Also wenn ich die Teile benutze, dann muss ich immer darauf achten das sie nicht parfümiert sind weil ich sonst Amok laufen könnte! Am besten komm ich mit den billigen Slipeinlagen ausem Aldi oder Lidl klar, die kosten nichts und sind super!

Antworten (2)
Slipeinlagen von Kulmine

Schon mal die Slipeinlagen von Kulmine probiert? Sind aus Stoff (Seide) und sehr hautfreundlich, in der Anschaffung etwas teuer, halten aber auch viele Jahre

Ausschlag von parfümierten Slipeinlagen

Ich kenne dies nicht. Habe schon öfters auch pafürmierten Slipeinlage getragen. Dabei trage ich sehr oft Slipeinlage mit Frischeduft, es gibt auch eine Binde von Rauscher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren