Slipeinlage direkt in Strumpfhose

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen und brauche eure Hilfe.
Ich bin Morgen Abend zu einer Party eingeladen und habe auch schon ein passendes Outfit: ein recht kurzer, relativ engsitzender Rock soll es ein.
Dummerweise habe ich vergessen einen String einzupacken und kann bis morgen leider auch keinen besorgen. Ich habe es gerade ausprobiert, die Höschen, die ich mithabe zeichnen sich alles extrem ab.
Also ziehe ich wohl eine Feinstrumpfhose unter, die ich noch mithabe. Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Ich habe relativ viel Ausfluss, welcher durch Tanzen wahrscheinlich auch nicht gerade weniger wird :D
Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht, eine Slipeinlage direkt in eine Strumpfhose zu kleben? Ich habs vorhin mal ausprobiert.
Aber wie ist das an einem ganzen Abend, verrutscht die?
Und nein, ich denke nicht, dass ich sie einfach weglassen kann. Es ist mir lieber, dass eventuell eine schwarze, dezente Slipeinlage durch die Strupfhose gesehen wird, als "nasse" Flecken.

Habt ihr damit Erfahrungen und könnt ihr mir weiterhelfen oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge? Ich wäre euch sehr dankbar!!!
Viele Grüße

Antworten (3)
Arznei
Slipeinlage ankleben und....

...natürlich eine im Schritt wirklich fest anliegende und gut sitzende Strumpfhose nehmen.
LG Bettina

Würd ich nicht machen

Also würd keine strupfhose anziehen solange ich noch ne slipeinlage brauch..

@Lale4321

Ich bin eigentlich vorsichtig bei verdacht auf fakes, aber hier habe ich doch ein problem diesen beitrag ernst zu nehmen.
trotzdem mein vorschlag: probier es einfach aus mit der slipeinlage in der strumpfhose.
mehr habe ich dazu nicht zu sagen, bzw. zu schreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren