Gibt es hauchdünne Flügel-Slipeinlagen?

Hallo! Ich kann es haben, wenn die Ränder meiner Slips im Schritt so kneifen. Deshalb möchte ich mir Slipeinlagen mit Flügeln kaufen. Ich finde die aber nur un dick, und das ist mir eindeutig zu viel, weil ich ja nur die Kanten meiner Slips entschärfen will. Wißt ihr, ob es die Flügel-Slipeinlagen auch in hauchdünn gibt? Vielleicht könnt ihr mir ja einen Hinweis geben, vielen Dank! LG danni

Antworten (3)

Rossmann und DM haben eigene Hausmarken, die sehr gut sind. Sowohl mit Flügel als auch ohne Flügel. Wobei ich das ganze geklebe im Slip unangenehm finde und lieber auf Tampoons ausweiche.

Die Auswahl an Binden und Slipeinlagen ist doch so enorm. Aber bei sehr dünnen Einlagen muss man doch auch so oft wechseln und ist sich ständig unsicher ob auch alles perfekt sitzt.

Slipeinlagen mit Flügeln

Die Marken von DM sind sehr gut. Es gibt ganz dünne weiße und schwarze Slipeinlagen mit Flügeln. Wenn man allerdings völlig auf Slipeinlagen verzichten möchte, eignen sich Tampoons sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren