Spezielle String-Slipeinlagen

Hey allerseits!

Ich benutze meistens Slipeinlagen, weil ich das Gefühl von den Tampons einfach nicht mag. Es gibt ja auch diese String-Slipeinlagen, aber die habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Die sehen irgendwie sehr unbequem aus finde ich. Habt ihr die denn schon mal getestet? Lassen die sich gut tragen? Freue mich über jede Meinung!

LG Katja

Antworten (2)
Hallo GeliMausi,

Danke für deine Einschätzung! Hab es ausprobiert, aber es gefällt mir wie dir tatsächlich auch nicht gut.. Ich suche jetzt nach anderen Alternativen und wäre froh über weitere Tipps! Danke im Voraus :)

Hey katja,
ich persönlich finde die nicht so gut.
aber probier sie einfach mal aus, vielleicht findest du sie ja angenehmer. lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren