Bei Blasenschwäche Slipeinlage?

Hallo,

meine Oma leidet an einer leichten Blasenschwäche und sie hat mich gefragt, ob es Slipeinlagen für Menschen mit Blasenschwäche gibt und welche besonders gut seien. Da ich mich mit diesem Thema nicht wirklich auskenne, hoffe ich auf eure Hilfe. Wisst ihr vielleicht ob es Slipeinlagemodelle gibt, welche gut für Menschen mit Blasenschwäche geeignet sind? Oder sind Wegwerf-Slips empfehlenswerter?

Antworten (3)
Slipeinlagen bei Blasenschwäche

Hallo Martha,
wichtig ist vor allem, dass der Slip gut sitzt, in dem die Einlage haftet.
Hier besteht eventuell bei deiner Oma Beratungbedarf.
Gruss, Erna

Blasenschwäche

Tena Einlagen sind sehr gut und helfen bei Inkontinzenz. Diese Einlage werden vom Arzt verschrieben. Gerade ältere Menschen benötigen Einlagen bei Blasenschwäche.

Inkontinenz

Ältere Menschen, die unter einer Blasenschwäche leiden, haben die Möglichkeit Einlagen zu benutzen. Es gibt von der Marke Tena verschiedene Stärken der einlagen. Der Hausarzt verschreibt auch ein gewisses Kontingent an Einlagen auf Rezept.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren