Slipeinlagen von Aldi gehen gar nicht

Ich weiß aus eigener Erfahrung das man bei einigen Produkten gerne mal günstiger kauft weil man meint das reicht ja aus. So ist das aber nicht immer. Habe mir die extradünnen Slipeinlagen von Aldi gekauft und die sind mal gar nichts. Wenn man die aus dem Slip lösen möchte, hat man nur den weichen Teil der Einlage in der Hand, der Klebestreifen bleibt in dem Slip kleben und lässt sich nur mit großer Mühe entfernen. Also Finger weg und lieber mal einen Euro mehr ausgeben.

Antworten (1)
Inzwischen andere Herstellung?

Diese Erfahrung kann ich überhaupt nicht teilen. Im Gegenteil, die Slipeinlage von Aldi haftet nicht gut im Slip, sie verrutscht ständig und wenn man nicht aufpasst, fällt sie aus der Hose...
Kaufe sonst sehr viel bei Aldi und bin zufrieden, die Slipeinlage taugt aber überhaupt nichts mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren