Einlagen bei Ausfluss

Heyy
also ich hab jetzt schon ein jahr weißfluss aber es wure immer stärker und in letzter zeit finde ich es immer unangenehmer und ich rieche es mancmal und mein slip bleibt immer kleben habt ihr da slippeinlagen benutzt oder ist das erst für die periode?? und wie soll ich meiner mutter sagen das ich welche benutzten will?? glg zara

Antworten (10)
Moderator
@zara

Mach dir doch nicht so einen Kopf!
Ich finde MissMarieIsCurious hat recht, das ist doch was ganz normales, nimm einfach Slipeinlagen mit und fertig, ich denke nicht, dass sich deine Klassenkameradinnen über dich lustig amchen werden.
Abgesehen davon, können wir dir sonst nicht weiterhelfen.

...

Bitte helft mir ich fahr morgen los!!
glg

.

@MissMarieIsCurios
wie meinst du den satz: ich glaube kaum dass nur weil klassenfahrt ist...
den versteh ich net ganz!!
glg

Moderator
@zara

Ehrlich ich wüsste nicht, was daran peinlich sein sollte. Als Mädchen Slipeinlagen dabeizuhaben ist finde ich etwas ganz normales, auch in der 7. Klasse. Was sollen denn die anderen dabei haben, die schon ihre Periode haben? Ich glaube kaum, dass nur weil Klassenfahrt ist, alle gleichzeitig das Bluten anfangen, um dann über dich zu lästern.

.

Is ja nich so als wären das nich meine freundinnen aba es würd viel bei uns gelästert aba ich fühle mich halt besser!! biitehelft mir!!! was würdet ihr machen?? glg

Klassenfahrt???

Heyy
soll ich auf der klassenfahrt auch welche mitnehmen ich bin in der 7. und i wie is e mir peinlich weil ich die einzige bin die ihre tage noch net hat und dann denken die bestimmt so omg was will die den mit slipeinlagen...
glg was würdet ihr machen???

Slipeinlagen

Ich würde mich an deiner stelle deiner mutter anvertrauen, das ist ja was ganz normales. viell. ist es dir peinlich- aber jede frau hat ausluss.
ich benutze immer slipeinlagen, diese genügen bei ausfluss.

wenn es zu stark wird oder riecht, solltest du mal zu einem frauenarzt gehen, kannst ja ne freundin mitnehmen.

lg

Moderator
@zara

Slipeinlagen kannst du auch täglich verwenden, egal ob du deine Periode hast oder nicht. Viele Slipeinlagen sind dafür sogar extra gemacht. Es gibt sie in verschiedenen Formen z.B. sogar für den String, Größen und luftdurchlässig und mit Folie für die Tage. Es ist in Ordnung wenn du Slipeinlagen benutzt, kauf dir einfach welche, wenn du dich so wohler fühlst oder sag das einfach deiner Mutter.

Die Periode und auch Weißfluss sind etwas ganz normales. Jedes Mädchen und jede Frau hat das früher oder später. So gesehen, über die Hälfte der Menschheit sind davon betroffen. Es ist erlaubt darüber zu reden, deine Mutter wird das bestimmt verstehen.

..

Das hab ich mich auch schon gefragt!! ich hab meine periode auch noch net:(... wär gut wenn ihr antwortet!!
lg

.

Sind slipeinlagen (ich meine keine binden!) jetzt für die periode oder aussfluss?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren