Hallo (🚺 Frau Mama 22), Was die beiden Nutzer/rinnen sowohl (Strickstrumpf und Le Chef/in) über die Autismus Erkennung hier schriftlich erklärt haben stimmt tatsächlich vollkommen und ganz. Es nämlich tatsächlich Ärzte wie zum Beispiel: (Kinderärzt/in oder Kinderpsychlog/in) erkennen, ob eine Person die Autismus Krankheit hat? Oder nicht hat? Bei mir wurde damals die Autismus bei den beiden Kinderpsychlogen (🚺 Frau) Dr. Roland in der Stadt Bad Gandersheim und Herrn Dr. Schachergums in der Stadt Göttingen festgestellt. Außerdem gibt es in der Nähe des Eisenbahn Bahnhofs in der Stadt Göttingen noch zusätzlich in der Weender Landstraße ein (Autismus-Therapie Zentrum) für Autistische Mitmenschen, bei welchem ich selber sogar tatsächlich früher einst in therapeutischer Behandlung gewesen war. (LG Autistischer Tangamann Alter: 33 Lebensjahre aktuell.)
Bei mein Sohn hat das spz Frühkindlichen Autismus vermutet da war er 5 Jahre. Jetzt ist er 14 und vor 2 Jahre wurde beim Kinder und Kunden Psychiater die Diagnose Autismus gestellt. Da mein Sohn sprachbehindert ist musste ich fast 2 Stunden fragen beantworten und bei mein Sohn wurde es spielerisch gemacht
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Autisten generell gefühllos gegenüber anderen Menschen?
In der Nachbarschaft gibt es einen autistischen Jugendlichen. Seine Mutter erzählte mir neulich, dass er wohl keine Gefühle zu anderen ...
- Kann Autismus geheilt werden?
Neulich habe ich einen Bericht über autistische Kinder gesehen. Eine normale Berufsausbildung scheint ja gar nicht möglich. Ist die ...
- Soziale Phobie oder Asperger?
Hallo! Ich hoffe, es ist okay, dass ich hier einfach so hereinplatze. Ich weiß nicht so recht, an wen ich mich sonst wenden ...
- Angst vor Diagnose
Hi ich muss bald zu einer Diagnose und hab voll Angst davor. Habe totale Probleme mit anderen richtig umzugehen, kümmere mich ...
- Gibt es Autismus bei Erwachsenen in leichter Form?
Ich habe eine frage zu thema autismus: gibt es eine sog. leichte form von autismus bei erwachsenen, die z. b. auch verheiratet sind und ganz ...
- Wutanfälle bei autistischen Kindern
Hallo zusammen, Laut den ganzen Antworten lese ich das viele aus Erfahrung mit Autismus sprechen und ich hätte eine Frage zu dem Thema ...
- MSA Autismus
was sind die genauen ursachen von autismus und/oder gibt es wirklich schon wissentschaftliche geprüfte gründe zur entwicklung eines autisten ...
- Wie kann man zu einem autistischem Kind Kontakt aufnehmen?
Hallo! Mein Arbeitskollege hat mich morgen zu sich nach Hause eingeladen. Ich weiss, daß er ein 4jähriges, autistisches Kind hat, was mich ...
- Mein Freund ist Autist
...und nun würd ich gerne wissen ob eine Beziehung mit einem Autisten leicht ist oder nicht. Ich würde mich freuen wenn Leute die soetwas ...
- Könnte ich vielleicht Autismus haben?
Ich bin 19 Jahre alt und mich hat letztens jemand gefragt, ob ich autistische Züge hätte. Diese Frage hat mich ehrlich gesagt ziemlich aus der ...