Wutanfälle bei autistischen Kindern

Hallo zusammen,
Laut den ganzen Antworten lese ich das viele aus Erfahrung mit Autismus sprechen und ich hätte eine Frage zu dem Thema bzw. eure Erfahrungen gerne gehört.
Wir haben ein 3 Einhalb jähriges Mädel in der Familie bei der bereits vor eine halben Jahr Autismus festgestellt wurde. Wir leben uns alle grade da rein und versuchen jede Erfahrung, Meinung, Rat usw. Was Autismus angeht mitzunehmen.
Meine Frage: was für Erfahrungen oder hat Jemand Erfahrung damit, wenn die kleinen nachts schreiend aufstehen /aufwachen und dann weinen und Wutanfälle bekommen? Was macht ihr in solchen Fällen? Es muss doch irgendwas geben was die kleine beruhigt!? Oder muss das jede Mutter für sich selbst
heraus finden?

Antworten (2)
Weitere Autismus Wutanfälle von mir selber...

Ich bin im allgemeinen ein sehr, sehr, sehr großer Harry Potter Fan und tue daher bedingt gerne sowohl die Harry Potter Filme gucken und auch die Harry Potter 📚 Bücher lesen. Wahrscheinlich war genau das damals der Grund gewesen, weshalb ich damals, als Autist die traurige (😭😪😥) Lebensentscheidung traf und mich mit Frostschutzmittel für den Autokühler selber alleine vergiftete, denn ich wollte lieber Harry Potter Bücher allesamt lesen, anstatt mit der Mitbewohner/rin aus meiner behinderten Wohngruppe in die Diskotheken zu gehen. Außerdem bekomme ich als männlicher Autist ebenfalls sehr, sehr, sehr große Wutanfälle, wenn ich mündlich fälschlichweise von irgendwelchen Ladendektiven im Supermarkt wegen angeblichen Diebstahl beschuldigt werde und auch, wenn ich von den Gruppenleiter/rinnen in einer behinderten Einrichtung beziehungsweise behinderten Wohngruppe fälschlicherweise, mündlich, wegen fahrlässiger Brandstiftung in Form von angeblichen Kerze an und angeblichen vergessens von ausmachen der selbigen Kerze beschuldigt werde, so bekomme ich als männlicher Autist ebenfalls große Wutanfälle. In beiden eben genannten Fällen schrieb ich aus der (Wut=😡😡😡) heraus schriftliche und mehrere Briefe zu einer Staatsanwaltschaft in Form von: (Deutscher 🏤 Post und draugeklebter Briefmarke) hin.

Wutanfälle bei Autismus Mitmenschen

Hallo sehr geehrte oder geehrter Herr? oder Frau? Gogi Zuerst mal folgendes Wutanfälle bei uns zahlreichen Autistischen Leuten bestehen darüber hinaus leider noch im Erwachsenen Alter leider. Davor müssen sich weder die Betroffenen Autismus Leute schämen, noch müssen sich weder die Betroffenen Elternteile schämen, wenn wir Autismus Leute wütend werden. (😡😡😡) Ich bin damals im Erwachsenen Alter von ca. (20), als männlicher Autist innerhalb einer behinderten Wohngruppe auch mal extrem wütend auf eine Mitbewohner/rin innerhalb meiner behinderten Wohngruppe gewesen, weil diese Wohngruppen Mitbewohnerin mich damals gegen meinen eigenen Willen zwang mit ihr andauernd in Diskothek zu gehen. Die vielen Diskothek Besuche mit ihr wurden mir damals auf die Dauer gesehen jedoch zu teuer, deshalb drohte ich damals mündlich körperliche Schläge an, weil ich mir damals nicht anders zu helfen wußte. Daraufhin drohten mir damals jedoch innerhalb der Behinderten Wohngruppe unsere zahlreichen Wohngruppen Leiter/rinnen mündlich deswegen mit schriftlicher Abmahnung zurück. Daraufhin wußte ich mir selber damals als Männlicher Autist nicht anders zu helfen und vergiftete mich leider traurigerweise (😭😭😭😪😪😭) in Suizidaler Absicht mit Frostschutzmittel für den Autokühler. Seitdem ist heutzutage deswegen meine eigene Nierengesundheit nicht mehr die beste.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema