Wir und gefühle
Hallo leute, autisten haben ganz intensive gefühle. Ich bin selber autistin, ich dachte mein leben lang das andere keine gefühle haben. Jetzt weis ich das wir einfach in vielem, aber nicht allem, verschieden fühlen. Ich fühle ganz intensiv farbe, gereusche, formen und konsistenzen. So intensiv das es oft überweltigend ist. Die kombination von allem ist auch sehr sehr krass. Ich liebe sehr intensiv und fühle glück und bin traurig und wütend usw, das mag aber anders verstanden werden von anderen. So ist meine Erfahrung. Ich möchte gerne kontakt zu anderen menschen haben, aber da menschen meistens beziehungen haben wo die persönlichkeit zwischen ein stehen ist es sehr schwierig. Die barriere ist meistens, was mit der persönlichkeit oder etikette einhergeht, sind abstrakte sogenannte gefühle wie beleidigt sein, entäuscht, neidisch und rangordnung. .Es gibt viele mehr. Dann muss ich spielen, Das ist sehr anstrengend und irgendwie nicht befriedigend. Sonst bin ich frech, kalt oder dessinteresiert. Was ich nicht sein will, weil ich alle sehr lieb hab. Wir unterhalten uns auch anders. Die essens/worum es ein geht ist eine andere.
Persona=griechisch=maske