Auto fahren macht müde
Abends werde ich im Auto immer sehr müde und kann nicht mehr so gut fahren! Was kann ich dagegen tun, ich fahre schon immer mit offenem Fenster und lauter Musik?
Abends werde ich im Auto immer sehr müde und kann nicht mehr so gut fahren! Was kann ich dagegen tun, ich fahre schon immer mit offenem Fenster und lauter Musik?
Mich machen Autobahnfahrten von 200 KM immer müde, das liegt sicher an der hohen Geschwingkeit und der Konzentration. Ich muss dann immer ein kleines Schläfchen halten. Versuch das auch mal bevor du Abends losfährst, leg dich für eine Stunde aufs Ohr. Ach ja, Musik/Radio höre ich nie im Auto.
Ich (siebenzehn Jahre) spiele leidenschaftlich gern Fußball und habe dreimal in der Woche Fußballtraining und gehe einmal gehe ich noch in den ...
In letzter Zeit bin ich ständig müde, obwohl ich ausreichend lange schlafe. Allerdings brauchte ich immer nur höchstens sechs Stunden, um ...
Hallo. Ich bin was das Schlafen anbelangt eigentlich sehr ausgeglichen und achte auch wirklich darauf, dass ich genügend Schlaf bekomme. ...
Seit einigen Woche bin ich ständig müde, was ziemlich nervt weil ich kaum was auf die Reihe kriege. Ich kenne das eigentlich auch gar nicht ...
Hallo! Ich muss euch um einen Rat fragen, weil ich im Moment nicht klar komme. Da ich als Krankenschwester arbeite, habe ich ...
Hallo! Mein Mann und ich fühlen uns schon seit längerem ziemlich ausgelaugt und ohne Energie. Jetzt fragen wir uns, ob wir uns mit Hilfe ...
Hallo ihr! Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass ich beim Lesen irgendwie ständig einschlafe. Dabei ist es ganz egal, ...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Kondition. Schon bei kleinen Belastungen, wie das Tragen einer mittelschweren Einkaufstasche, überfällt ...
Hallo alle zusammen. Auch schon früher hatte ich das Problem, dass ich ein echter Langschläfer bin. Schon morgens in der Schule war ich der, ...
Hallo! Da ich ständig müde bin, habe ich meine Schilddrüse untersuchen lassen. Sie ist in Ordnung, auch mein Eisenwert ist OK. Heute Mittag ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren