Automatische Gartenbewässerung?

Guten Tag.
Ich bin besonders stolz auf meinen schönen blumengarten und kümmere mich ausgiebig um seine pflege. Nun habe ich jedoch einen neuen job der mich massig zeit kosten wird so dass ich wohl weniger zeit haben werde mich um die pflege des gartens zu kümmern. Gerne würde ich eine gute bewässerungsanlage einbauen die das giessen übernimmt. Aber wo kriege ich so eine und was kostet sie?

Antworten (2)
Gartenbewässerung

Ich hab mir ein Startset vom Regenmeister gekauft. Reicht völlig aus bei einem Reihenhaus. Demnächst kommen dann noch die Blumentöpfe, dann kannn es wieder in den Urlaub gehen ;-)

Beregnungsanlage

Hallo,

ich hab meine Gartenbewässerungsanlage bei m-n rainman Bewässerungssysteme erworben. Supertolle Beratung, kostenlose Planung und Spitzenqualität. Versenkregner, Micro-Sprüher, Tropfbewässerung, Steuergeräte, Ventilboxen etc. von verschiedenen Topfirmen wie Rain Bird und Hunter optimal bei der Planung zusammengestellt. Bin sehr zufrieden :-) Einfach mal vorbeischaun.

Viele Grüße
Markus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren