Babysitter nur für 1-2 Stunden
Hallo liebe Leut, wollte mal fragen wie es ist wenn man einen Sitter nur für 1h oder allerhöchstens 2h braucht. Und das 3-4x die Woche? Ab ca. 20 Uhr. Machen das überhaupt welche? Lg Nina
Hallo liebe Leut, wollte mal fragen wie es ist wenn man einen Sitter nur für 1h oder allerhöchstens 2h braucht. Und das 3-4x die Woche? Ab ca. 20 Uhr. Machen das überhaupt welche? Lg Nina
Ja das machen welche.
Viele haben auch ein Betreuungsproblem vor oder nach der Kitazeit und das dann nur für manchmal eine Stunde.
Ich bin als Babysitterin tätig und habe auch schon für nur eine Stunde ein Kind betreut. Allerdings immer in Familien wo ich vorher schon mehrfach gewesen bin. Ich habe dann aber mehr Lohn bekommen als sonst. Bsp anstatt 6 gab es 10 €.
Ich denke wenn es nur 5 € gibt und der Babysitter noch einen Fahrweg hat dann wird das schwer. Vielleicht findest du jemanden in der Nähe. Eine Nachbarin vielleicht oder deren Tochter?
Finden kannst du jemanden. Mach einen Aushang usw.. Zumal das Kind dann meist schon schlafen wird.
Viel Erfolg
Hallo!! Ich habe da ein kleines Problem!! Mein Aufpasskind ist zwei, wird immer zu mir gebracht und ist ziemlich anstrengend!! Langsam ...
Ich bin 11 jahre alt, Ja ist schon ziemlich jung aber bin sehr verantwortungsvoll und kann gut mit Kindern ...
Hallo ihr! Ich bin 12 Jahre alt und würde gerne mit dem Babysitten anfangen. Mir gehts nicht nur ums Geld sondern auch um den umgang mit ...
Hallo, ich bin Jule und 13 Jahre alt. Ich habe mit Babysitting angefangen als ich 11 war und mir macht das total viel Spaß. Liegt warscheinlich ...
Hallo, Ich bin Meli und ich bin 13 Jahre alt.. Ich hätte eine Frage: Viele sagen mit 13 kann man schon Babysitten für 2 Stunden am Tag. ...
Wir sind ein junges Paar 21 und 25 Jahre alt und verdienen uns nebenbei Geld mit Babysitting. Unsere Schützlinge sind alle zwischen 3 und 8 ...
Also ich bin 15 und bin seit einen Jahr bei einer family, und bin ein gutes Jahr regelmässig gekommen 5euro pro nachmittag verlangt! Und habe ...
Kann man mit seiner freundinn oder schwester zusammen Baby ...
Hallo, ich wollte gerne mit babysitten anfangen. aber ich frage mich schon die ganze zeit was ich machen soll wenn das kind sich ...
Ich habe über ebay nach einer Stelle als Babysitterin gesucht und bin auf einen alleinerziehenden Vater einer 8 Monate alten Tochter gestoßen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren